Vertragsverlängerung mit Iserlohn Roosters

Wir haben unsere Zusammenarbeit innerhalb einer weiteren Partnerschaft mit dem DEL – Klub Iserlohn Roosters für die kommenden Jahre vereinbart.

Detlef Ratzke, Geschäftsführer Getränke Weidlich: „Vor dem Hintergrund einer Planungssicherheit für die Iserlohn Roosters war es uns wichtig, schon jetzt unsere langjährige Zusammenarbeit im Jubiläumsjahr der Iserlohn Roosters vorzeitig zu verlängern um somit auch unsere Partnerschaft zu dokumentieren.“

Bernd Schutzeigel, Prokurist Iserlohn Roosters: „Wir freuen uns die vorgenannte Partnerschaft mit Getränke Weidlich um weitere 5 Jahre vorzeitig verlängert zu haben. Mit einer hohen Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet sich Getränke Weidlich für uns aus.”

„Iserlohn steht traditionell für professionelles Eishockey und da wir uns mit der Region sehr eng verbunden fühlen, freuen wir uns das Team auch in den nächsten Jahren partnerschaftlich eng begleiten zu können.“ so Thomas Stracke, Getränke Weidlich Vertriebsdirektor & Prokurist.

Foto von rechts nach links: Detlef Ratzke, Bernd Schutzeigel, Thomas Stracke

Beitrag teilen: