Eine Reise voller Genuss

Eine Reise voller Genuss: Rückblick auf die Gesamtvertriebstagung in der Pfalz

Unsere diesjährige Gesamtvertriebstagung führte uns Mitte April in die Pfalz – zum malerischen Weingut Karl Pfaffmann. 

Die Atmosphäre während der Tagung war von Anfang an mit Enthusiasmus erfüllt. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Weingutes Karl Pfaffmann für die ausgezeichnete Organisation und Betreuung vor Ort.

Besonders beeindruckend war die exzellente Weinverkostung, bei der wir die Vielfalt und Qualität der Weine kennenlernen durften. Die fachkundige Führung durch den Betrieb ermöglichte uns einen tieferen Einblick in die Weinherstellung und -kultur.

Die Gesamtvertriebstagung hat uns nicht nur fachlich bereichert, sondern auch persönlich inspiriert. Wir sind dankbar für die unvergesslichen Tage und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und gemeinsamen Erlebnissen. Cheers!

Beitrag teilen: