Wir haben unsere Zusammenarbeit innerhalb einer weiteren "Classic Partnerschaft" mit den BARMER 2. Bundesliga Basketballern von Phoenix Hagen für die kommenden Jahre vereinbart.

Detlef Ratzke, Weidlich Geschäftsführer: „Um auch unser Engagement für die nächsten Jahre frühzeitig in einer Planungssicherheit für Phoenix Hagen zu dokumentieren, war es uns wichtig, schon jetzt gemeinsam mit unserem Partner eine neue Vereinbarung ab der Saison 2019 zu schließen.“

Patrick Seidel, Geschäftsführer Phoenix Hagen: „Aus den guten Erfahrungen, einen starken Partner an unserer Seite zu wissen, der seine Leistungsbereitschaft stetig unter Beweis stellt, ist es uns in kurzen Abstimmungsrunden möglich gemacht worden, die vorgenannte „Classic Partnerschaft“ um weitere 5 Jahre mit Getränke Weidlich zu verlängern.“ „Hagen steht seit vielen Jahren für professionellen Basketball und da wir uns mit der Region eng verbunden fühlen, ist es für uns selbstverständlich, das Team auch in den nächsten Jahren partnerschaftlich eng zu begleiten.“ so Thomas Stracke, Weidlich Vertriebsdirektor & Prokurist.

📸 v.r.: Detlef Ratzke, Patrick Seidel, Thomas Stracke.

Kontakt

Wir sind gerne für sie da

Kontakt



Getränke Weidlich GmbH
Lütgendortmunder Hellweg 242
44388 Dortmund

Telefon 0231 6183-0
Telefax 0231 6183-409

info@getraenke-weidlich.de

facebook.com/GetraenkeWeidlich

in ihrer nähe

ihr ansprech-
partner

kontaktformular

ihre anfrage

Geschäftskunde
Privatkunde
Herr
Frau

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen wurden.

informationen

Newsletter

Kontakt

Wir sind gerne für sie da

Kontakt

Getränke Weidlich GmbH
Lütgendortmunder Hellweg 242
44388 Dortmund

Telefon 0231 6183-0
Telefax 0231 6183-409

info@getraenke-weidlich.de

facebook.com/GetraenkeWeidlich

in ihrer nähe

ihr ansprech-
partner

kontaktformular

ihre anfrage

Geschäftskunde
Privatkunde
Herr
Frau

informationen

Newsletter

Rufen Sie
uns an!
Jetzt Kontakt
aufnehmen!
Jetzt Kontakt
aufnehmen!