Lavazza: innovative Kaffee-Konzepte für Gastronomie und Hotellerie

Der italienische Traditionsröster profiliert sich mit Premiumqualität, kreativen Ideen sowie Trendprodukten und bietet die perfekte Lösung als idealer Kaffeepartner für gehobene Ansprüche. Die Anforderungen an hochwertige Kaffeelösungen in Hotellerie und Gastronomie werden immer vielfältiger. Lavazza hat die Angebotspalette noch einmal erweitert und bietet Kaffeekonzepte für jeden Bedarf an und transportiert wie keine andere Marke original italienisches Lebensgefühl.

Darüber hinaus bietet Lavazza ALTECO an, ein 2017 neu eingeführtes, italienisches Premiumprodukt in zertifizierter Bio-Qualität. ALTECO schreibt schon jetzt Erfolgsgeschichte und ist der neue Trendkaffee in Bars und Restaurants.

ALTECO Organic Premium Blend ist eine hochwertige Mischung erstklassiger Arabica- und Robustabohnen aus der Bergwelt Mittelamerikas. Das Bioprodukt aus dem Hause Lavazza stammt zu 100 % von Plantagen, auf denen biologische Landwirtschaft betrieben wird und die Grundsätze ökologischer Nachhaltigkeit gemäß dem UTZ-Standard eingehalten werden. Umweltverträglich, erstklassig in der Qualität und einfach in der Zubereitung.

Perfekter Genuss im Hotelzimmer und Konferenzraum

Neben dem Bar- und Restaurantbereich stellt Lavazza auch vollumfängliche Konzepte für das Hotelzimmer, den Frühstücksbereich und den Konferenzbereich bereit. Mit der neuen Jolie Plus Kapselmaschine bietet der Traditionsröster die perfekte Lösung für alle Hotelgäste, die in der Privatheit ihres Zimmers vollen Kaffeegenuss mit italienischem Hauch genießen wollen. Die passenden A Modo Mio Kapseln sind aus dem Retail-Geschäft bereits bekannt.

Für den Konferenzbereich gibt es die neue Kapselmaschine LB 2317, kompatibel mit dem bewährten BLUE Kapselsystem. Ob Filter- oder Bohnenware, Tee der Marke Whittington oder Eraclea Trinkschokolade – Lavazza kann alle Wünsche hinsichtlich Kaffee und Frühstücksgetränken mit hoher Fachkompetenz und ausgeprägter Servicebereitschaft erfüllen.

Über Lavazza

Das im Jahre 1895 in Turin gegründete Unternehmen Lavazza befindet sich seit vier Generationen im Besitz der gleichnamigen Familie. Lavazza erfand schon in seinen frühen Jahren das Prinzip des Blendings, also des Mischens von Kaffeesorten unterschiedlicher geografischer Herkunft, das bis heute ein entscheidendes Merkmal seiner meisten Produkte ist.
Lavazza produziert und vermarktet seit über 25 Jahren portionierte Kaffeesysteme und -produkte und war der erste italienische Anbieter von Espresso-Kapselsystemen. Die Aktivitäten von Lavazza erstrecken sich auf alle Geschäftsbereiche wie Zuhause, außer Haus und Im Büro, stets mit besonderem Augenmerk auf innovative Technologien und Verbrauchssysteme. Durch bedeutende Partnerschaften, die exakt der Internationalisierungsstrategie entsprechen, konnte Lavazza die Bekanntheit seiner Marke steigern.

 

Ihr Ansprechpartner für Heißgetränke:

Stefan Schulz

0151 56805058 

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kontakt

Wir sind gerne für sie da

Kontakt



Getränke Weidlich GmbH
Lütgendortmunder Hellweg 242
44388 Dortmund

Telefon 0231 6183-0
Telefax 0231 6183-409

info@getraenke-weidlich.de

facebook.com/GetraenkeWeidlich

in ihrer nähe

ihr ansprech-
partner

kontaktformular

ihre anfrage

Geschäftskunde
Privatkunde
Herr
Frau

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen wurden.

informationen

Newsletter

Kontakt

Wir sind gerne für sie da

Kontakt

Getränke Weidlich GmbH
Lütgendortmunder Hellweg 242
44388 Dortmund

Telefon 0231 6183-0
Telefax 0231 6183-409

info@getraenke-weidlich.de

facebook.com/GetraenkeWeidlich

in ihrer nähe

ihr ansprech-
partner

kontaktformular

ihre anfrage

Geschäftskunde
Privatkunde
Herr
Frau

informationen

Newsletter

Rufen Sie
uns an!
Jetzt Kontakt
aufnehmen!
Jetzt Kontakt
aufnehmen!